Highlights

Tom Niklas & James Farell Pure Magie 2022

todayJuni 7, 2022 2

Hintergrund
share close

Pure Magie“ war die Debutsingle von Tom Niklas und ist daher etwas ganz besonders für Ihn. Es war sein Wunsch diesem Lied neues Leben einzuhauchen

Durch die unverkennbare Stimme von Tom Niklas und dem unverwechselbaren Sound von James Farell präsentiert sich „Pure Magie 2022“ nun frisch gestylt und rausgeputzt.

Geschrieben von: admin

Rate it

Vorheriger Beitrag

Ankündigung

Bata Illic Der Junge Träumer

Mit seinen neuen Songs beweist BATA ILLIC, auch 2022 noch immer auf der Höhe der Zeit zu sein – mit modernen Arrangements und Themen, die viele Menschen ansprechen. Dass das „Alter nur ’ne Zahl“ ist, stellt BATA ILLIC in seinem Song „Der junge Träumer“ klar, weil für ihn jedes Jahr ein Abenteuer ist und der kleine Jung in ihm noch lebt – wer BATA kennt, weiß, dass er in der […]

todayJuni 7, 2022 10

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


0%
%d Bloggern gefällt das: