Highlights

Mike Van Hyke Grenzenlos neu auf Illerpower und IllertalFM

todayAugust 12, 2022 5

Hintergrund
share close
Mit seiner neuen Single „Grenzenlos“ präsentiert Mike van Hyke nun einen Vorboten seines neuen gleichnamigen Albums, das im September veröffentlicht wird.

Mike van Hyke wurde mit diesem Song ein großer Wunsch erfüllt.

Geschrieben wurde „Grenzenlos“ von Georg Fischer, der sehr viel mit diesem Song verbindet. Mike fühlt sich sehr geehrt!

Die Zeilen „ICH LIEBE DICH GRENZENLOS“ und „In all deinen Farben“ zeigt, wie viel Liebe in dieser Nummer steckt. Auch für Mike van Hyke hat es eine sehr große Bedeutung.
Dieses Lied ist seine persönliche Message an einen besonderen Menschen, der tief in seinem Herzen ist! ”Ti amo per sempre!”

Das dazugehörige Video (verfügbar ab 12.08.2022) wurde auf der traumhaften Insel Island gedreht.
Es wird ein Gedankenspiel der Emotionen. Lasst euch überraschen!

Geschrieben von: admin

Rate it

Vorheriger Beitrag

Highlights

JÖRG & PETRA MARVIN „Zusammen sind wir ein Feuer“

JÖRG & PETRA MARVIN–Zusammen sind wir ein FeuerJörg & Petra Marvin präsentieren ihre brandneue Single „Zusammen sind wir ein Feuer“! Als Duett lassen die beiden Schlager Sängerden Klassiker von Andreas Fulterer im neuen Gewanderstrahlen.Ein muss für alle Romantiker! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC00002000).Der Song ist ab19.08.2022auf allen     Download-undStreaming-Portalen erhältlich.

todayAugust 12, 2022 1

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


0%
%d Bloggern gefällt das: