Highlights

Marko Abend Nie Mehr Allein ….

todayAugust 12, 2022 1

Hintergrund
share close

Nach den ersten drei Songs von Marko Abend, die sich in den Aprèsski Lounge Music Charts, Ballermann Radio Charts und den dänischen iTunes-Charts sehr gut platzierten, hat sich das sehr erfolgreiche Remixer Team von „Nur so!“ entschieden einen Remix der aktuellen Single „Nie mehr allein“ zu produzieren.

Der aus Kiel stammende DJ, Sänger, Moderator und Songwriter erlangte durch die Streaming-Plattform „Twitch TV“ einen größeren Bekanntheitsgrad indem er exklusiven Content erfand, der Gesang und Deejaying und Just-Chatting in einem Stream vereinigt.

Die stetig wachsende Community forderte einen Song, da er auf der Plattform gerne Songs gesanglich begleitete und die rauchige Stimme des Nichtrauchers hier großen Anklang fand.

Wie bisher bei all seinen Songs, stammt der Text zum Original auch hier aus der Feder von Marko Abend. Die Musik zur Radioversion komponierte „top seven musikproduktion“ (Uwe Gall und Udo Biessler)

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 05.08.2022 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Geschrieben von: admin

Rate it

Vorheriger Beitrag

Highlights

Mike Van Hyke Grenzenlos neu auf Illerpower und IllertalFM

Mit seiner neuen Single „Grenzenlos“ präsentiert Mike van Hyke nun einen Vorboten seines neuen gleichnamigen Albums, das im September veröffentlicht wird. Mike van Hyke wurde mit diesem Song ein großer Wunsch erfüllt. Geschrieben wurde „Grenzenlos“ von Georg Fischer, der sehr viel mit diesem Song verbindet. Mike fühlt sich sehr geehrt! Die Zeilen „ICH LIEBE DICH GRENZENLOS“ und „In all deinen Farben“ zeigt, wie viel Liebe in dieser Nummer steckt. Auch […]

todayAugust 12, 2022 6

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


0%
%d Bloggern gefällt das: