Highlights

Currywurstsänger Currywurstsänger

todayJuni 7, 2022 7

Hintergrund
share close

Der ultimative Song zum Abfeiern. Warum? Weil sich mehrere Sänger zusammen getan haben, um sich gegen die Gagendumpingpreise der sogenannten Sänger wehren wollen und das mit Witz, Selbtsironie und ein Text, der eigentlich jedem Booker und Veranstalter zum Nachdenken anregen sollte. Musik ist eine Kunst, die eigentlich honoriert werden soll, aber die sogenannten Currywurstsänger bieten sich halt für eine Currywurst und ein Paar getränke bei Veranstaltungen an, um nur auf der Bühne zu stehen. Und genau darum geht es in diesem Song, das diese Spezies den ganzen Markt kaputt macht. Darauf machen die Musiker in diesem Song aufmerksam. Coole Beats im Mallorca Style, aber doch zum Nachdenken anregend, hat der Produzent Oliver de Ville den Song genau diesen Schliff gegeben. Anhören, abfeiern und danach nachdenken.

Die Currywurstsänger mit dem Song „Currywurstsänger“

Geschrieben von: admin

Rate it

Vorheriger Beitrag

Highlights

Tom Niklas & James Farell Pure Magie 2022

Pure Magie“ war die Debutsingle von Tom Niklas und ist daher etwas ganz besonders für Ihn. Es war sein Wunsch diesem Lied neues Leben einzuhauchen Durch die unverkennbare Stimme von Tom Niklas und dem unverwechselbaren Sound von James Farell präsentiert sich „Pure Magie 2022“ nun frisch gestylt und rausgeputzt.

todayJuni 7, 2022 2

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


0%
%d Bloggern gefällt das: