Ankündigung

Bata Illic Der Junge Träumer

todayJuni 7, 2022 8

Hintergrund
share close

Mit seinen neuen Songs beweist BATA ILLIC, auch 2022 noch immer auf der Höhe der Zeit zu sein – mit modernen Arrangements und Themen, die viele Menschen ansprechen.

Dass das „Alter nur ’ne Zahl“ ist, stellt BATA ILLIC in seinem Song „Der junge Träumer“ klar,

weil für ihn jedes Jahr ein Abenteuer ist und der kleine Jung in ihm noch lebt – wer BATA kennt, weiß, dass er in der Tat auch im heutigen Alter noch den Schalk im Nacken hat.

Der Titel ist ab dem 03.06.2022 überall als Download und im Stream erhältlich!

Vorbote für das Album „Goldene Zeiten“, welches am 17.06.2022 erscheint!

GOLDENE ZEITEN für alle!

Mit seinem brandneuen Album, das am 17. Juni 2022 erscheint, geht BATA ILLIC nicht nur neue Wege, der Sympathieträger feiert musikalisch auch mehrere Jubiläen.

Mit wohl keinem Album seiner Karriere konnte BATA ILLIC seine musikalische Vielfalt so unter Beweis stellen, wie mit den „Goldenen Zeiten“. Von Jazzklängen und Chansons bis hin zu fröhlichen Schunkelwalzern ist alles dabei – BATA beweist, dass für ihn auch 2022 buchstäblich „goldene Zeiten“ angebrochen sind.

Das neue Album „Goldene Zeiten“ von Bata Illic erscheint am 17.06.2022.

Geschrieben von: admin

Rate it

Vorheriger Beitrag

Highlights

Sabrina Nur Mit Dir

Sabrina ist bereits seit mehreren im Bereich Popschlager/Danceschlager unterwegs. Neben den Liveauftritten ist sie auch als Studiosängerin sehr gefragt und war schon bei zahlreichen Produktionen beteiligt. Jetzt möchte sie mit ihrer eigenen Single „Nur mit dir„ durch starten. Dieser Titel stammt aus der Feder von Stefan Stieber, der bereits mit vielen Songs in den offiziellen Airplay-Charts vertreten ist. Im Song „Nur mit dir“ geht es darum, gemeinsam den Weg zu […]

todayJuni 7, 2022 3

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


0%
%d Bloggern gefällt das: